Wunder Badesalz 400g

 

Zur Entspannung beim Baden. Wertvolle Inhaltsstoffe, die eine belebende Wirkung entfalten können. Ihr Körper holt sich alles was er braucht und dankt es mit entspannter Haut und gesundem Aussehen.

 

Wunder Badesalz wird im südlichen Afrika am Rande der Kalahari-Wüste gewonnen. Das Salz stammt aus 4000 Meter Tiefe, dieses unterirdisch Salz existiert scjon seit über 280 Millionen Jahren. Er ist frei von schädlichen Umwelteinflüssen, da das Gebiet nie industriell genutzt wurde.

 

Das Salz aus der Kalahari-Wüste wird aus dem natürlichen Salzsee gewonnen, in der Sonne getrocknet und anschließend verpackt.

 

Das Granulat ist der unbehandelte Rohzustand des Salzes.

Das Salz aus der Kalahari-Wüste enthält Spurenelemente, wie Magnesium, Calcium und Kalium und sorgen dafür, dass man ihm eine stärkende Wirkung des Immunsystems zuschreibt.

CHF 5.90

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1