Wunder Badesalz 400g

Wunder Badesalz mit Mandelöl und Vanille 400g

Zur Entspannung beim Baden. Wertvolle Inhaltsstoffe, die eine belebende Wirkung entfalten können. Ihr Körper holt sich alles was er braucht und dankt es mit sanfter Haut und gesundem Aussehen.

 

Wunder Badesalz wird im südlichen Afrika am Rande der Kalahari-Wüste gewonnen. Das Salz stammt aus einem ausgetrockneten See, der unterirdisch seit 280 Millionen Jahren besteht. Er ist frei von schädlichen Umwelteinflüssen, da das Gebiet nie industriell genutzt wurde.

 

Das Salz aus der Kalahari-Wüste wird aus dem natürlichen Salzsee gewonnen, in der Sonne getrocknet und anschließend verpackt.

 

Das Granulat ist der unbehandelte Rohzustand des Salzes. Wir veredeln es zusätzlich mit Mandelöl und Vanille.

Das Salz aus der Kalahari-Wüste enthält Spurenelemente, wie Magnesium, Calcium und Kalium und sorgen dafür, dass man ihm eine stärkende Wirkung des Immunsystems zuschreibt.

CHF 39.80 2

CHF 19.90

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1